♣ DressUpMyspace.com - myspace layouts.♣
Hey I've got my layout from DressUpMySpace.com!
You've gotta check them out.
DressupMyspace.com - MySpace Glitter Graphics, Myspace Layouts, Myspace Tweaks, Cursors and Goodies!
Cursors from DressUpMyspace.com

Falling Images, MySpace Codes, MySpace Layouts, MySpace Glitter Graphics from DressUpMySpace.com Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Ziele und Belohnungen
Attention please!!!
Gewichtstagebuch
Something to burn
Ablenkungen
Thinspos
Steckbrief( more about me)
Ausreden
LINKS:
brokn.winx
Kathastrophe

Musik:
Nelly Furtado--All Good Things
A Chorus Line--At The Ballett
Christina Aguileira--Beautiful
Catherine Zeta Jones--Class
No Doubt--Don´t Speak
Christina Aguileira--Fighter
Madonna--Frozen
Christina Aguileira--Hurt
Killerpilze--Ich kann auch ohne dich
Falco--Jeanny
Madonna--Live To Tell
--------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte heulen! War ne Woche bei meiner Oma in Berlin und die gibt erst Ruhe bis ich alles aufgegessen hab, was sie mir vorsetzt...
Bin heute morgen fast umgekippt, als ich auf der Waage stand: 62,2kg!!!
HILFEEEEE!
Ich denk mal, jetzt wird bei mir wieder ne ziemlich extreme Mia-Phase anfangen, denn sonst seh ich balt aus wie´n Blauwal.
Heute mittag gibts bei uns Papaya-Salat mit Hänchen-Streifen, was mich nicht interressiert, da es danach sowieso iim klo landet !
Zum Frühstück gab´s einen Apfel und zehn Mandeln, dazu Fasten-Tee und ein Glas kaltes Wasser.
Heute Nachmittag geht´s für zwei Stunden(immerhin) ins Fitness-Studio.
Wünscht mir Glück, dass ich den Tag ohne FA überstehe
bussy
eure Rinie
9.7.07 11:17


Meine neue Favouritin: Twiggy!!!

61,5kg
-700gr
bisher gegessen:
1/4 Gurke
--------------------------------------------------------------------------------
Gestern Abend hatte ich so ne Art "Erleuchtung" . Mir ist irgendwie klar geworden, dass Twiggy wirklich bewundernswert ist, sowohl körperlich, als auch geistig. Deswegen ist sie mein neues Vorbild. Heute Nachmittag hab ich nen Termin beim Frisör um mir nen Bubikopf schneiden zu lassen, davor geht´s noch zum Fitness-Studio, war heute morgen auch schon ne Stunde joggen.
Hoffentlich sihet das mit dem Bubikopf gut aus, aber soo kathastrophal wirds schon nicht, hab ja die frisörin eingeweiht und die meinte, dass das jedenfalls besser aussehen würde, als wenn sie mir nen Bob schneidet!
10.7.07 11:01


60,7kg
-800gr
--------------------------------------------------------------------------------
Hey leute!
Heute morgen war ich im Schwimmbad, danach is nicht mehr viel los.
Morgen kommt meine beste Freundin aus England wieder, da freu ich mich schon drauf !
Achso: Muss noch´n bissel werbung für meine mom machen, geht mal auf http://www.saatchi-gallery.co.uk/yourgallery/artist_profile/Monika+Dietze/41783.html
und guckt euch die Bilder an
11.7.07 18:44


Bullshit!

60,9kg
+200gr
bisher gefuttert:
eine Tasse Cappuccino(36kcal)
--------------------------------------------------------------------------------
Scheisse! hab gestern abend noch n´Salat und zwei Joghurts mit der Ecke in mich rein gefressen. Prompt heute morgen hab ich dann die Rechnung als ich auf die waage gehe: 200gr plus, scheiße, ich reg mich mal wieder über meine eigene verfressenheit auf (( !
Naja, hab dann auch Konsequenzen getragen: war ne stunde Joggen, heute nachmittag nochmal ne stunde aerobic und die einzige feste nahrung heute is ein kleiner salat...
12.7.07 12:04


60,6kg
-300gr
--------------------------------------------------------------------------------
Die Krise ist überstanden! Gleich kommt meine Beste und wir machen n´bissel Blödsinn, wie immer. Muss heute nix essen, denn ich hab meinen Eltern erzählt, dass ich bei A. esse . Heute Nachmittag geh ich mit ihr ne Runde joggen. Konte heute voll nich ausschlafen, weil vor unserm Haus Bäume gefällt werden ;( und die hamm damit um halb neun angefangen, shit!
Hoffe, ihr seid ausgeschlafener als ich, stay strong!!!
13.7.07 11:06


Gratis bloggen bei
myblog.de