♣ DressUpMyspace.com - myspace layouts.♣
Hey I've got my layout from DressUpMySpace.com!
You've gotta check them out.
DressupMyspace.com - MySpace Glitter Graphics, Myspace Layouts, Myspace Tweaks, Cursors and Goodies!
Cursors from DressUpMyspace.com

Falling Images, MySpace Codes, MySpace Layouts, MySpace Glitter Graphics from DressUpMySpace.com Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Ziele und Belohnungen
Attention please!!!
Gewichtstagebuch
Something to burn
Ablenkungen
Thinspos
Steckbrief( more about me)
Ausreden
LINKS:
brokn.winx
Meine neue Favouritin: Twiggy!!!

61,5kg
-700gr
bisher gegessen:
1/4 Gurke
--------------------------------------------------------------------------------
Gestern Abend hatte ich so ne Art "Erleuchtung" . Mir ist irgendwie klar geworden, dass Twiggy wirklich bewundernswert ist, sowohl körperlich, als auch geistig. Deswegen ist sie mein neues Vorbild. Heute Nachmittag hab ich nen Termin beim Frisör um mir nen Bubikopf schneiden zu lassen, davor geht´s noch zum Fitness-Studio, war heute morgen auch schon ne Stunde joggen.
Hoffentlich sihet das mit dem Bubikopf gut aus, aber soo kathastrophal wirds schon nicht, hab ja die frisörin eingeweiht und die meinte, dass das jedenfalls besser aussehen würde, als wenn sie mir nen Bob schneidet!
10.7.07 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de